Der Zweier Team ist Zurück !

Hi leute ,
Kennt ihr noch mein nachbaar Play_Santer ? könnt ihr euch erinnern als
wir zusammen schrieben
ich hab eine tolle nachricht für euch ,

Der zweier Team ist Zurück !

ja ihr habt richtig gehört Play_Santer bloggt wieder mit , also ich schiebe mal denn artikel an Play

—————————————————————————————————————

hi leute , ich bin Play_Santer ich blogge hier wieder mit , kennt ihr mich noch ,
Wart ihr schon in panfu habt ihr denn zirkus gesehen ? ich finde denn langweilig .
ich hab noch eine 2 kleine umfragen für euch :

stimmt erhlich ab 😉

das wars für heute
Play_Santer & Player_Sound

3 Antworten

  1. warum hat santer denn letztes mal aufgehört?

  2. Hey, liebe/r Blogpanda/’s! 😉
    ich veranstalte einen „Supertalent“-Wettbewerb auf Panfu & bitte dich, folgende Seite zu lesen:

    http://littleannu.wordpress.com/umfragen-quizze-wettbewerbe-und-mehr/

    Ich hoffe du/ihr machst/macht bei dem Wettbewerb mit und erzählt all euren Pandafreunden davon. 😉

    Bei Fragen, schreib/t einen Kommi auf
    littleannu.wordpress.com

    lg ❤ deine/eure Annu

Hinterlasse einen Kommentar